Erhalten Sie bei jedem Einkauf Geld zurück!

Steppjacke mit Blumenfutter schwarz

Produkt-ID: 48051

Verfügbarkeit:

auf Lager Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Ware am: Donnerstag 04.04.2024

Größe:
Preis: 84,00

Express-Lieferung

Über 400 000 zufriedene Kunden

14-Tage-Rückgaberecht

Produktbeschreibung

- Steppjacke für Winter

- nicht abnehmbare Kapuze

- mit asymmetrischen Frontzipper 

- warmes Futter - Plüsch

- figurbetonte Passform 

- Taschen mit Reißverschluss

- mit Applikationen verziert 

- Material: 100% Polyester, Futter: 100% polyester

 

Jackenisolierung

4 - Warme Winterjacke

Isoliertes Modell geeignet für Minustemperaturen. Winddichte, Wasserabweisende Winter-Jacke.

Größentabelle

Ähnliche Produkte

Winter Steppjacke in langer Form Schwarz

Winter Steppjacke in langer Form Schwarz

91,20 €

Produktbewertung

5
rating starrating starrating starrating starrating star

Produkt bewertet 61 Kunden

Preview Image
Ágnes 07.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Ungarn


Szerettem volna egy vastag és lehetőleg csinos téli kabátot, és ez a kabát megfelel ennek. Nagyon vastag, szuper a kapucnija, nagyok a zsebei. 52 kg és 165 cm vagyok, nekem az S-es teljesen jó, vastag pulóver is aláfér.

Automatische Übersetzung:
Ich wollte einen dicken und möglichst hübschen Wintermantel, und dieser Mantel passt dazu. Sehr dicke, super Kapuze, große Taschen. Ich bin 52 kg und 165 cm groß, mir passt die S ganz gut in einen dicken Pullover.

Preview Image
Bernadeta 05.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Bunda je teplá, pěkná, ale: Látka pod zipem se do něho zachytává. Je užšího střihu, běžně mám L, tuto jsem objednala XL a jsem ráda, klidně bych mohla mít i XXL.

Automatische Übersetzung:
Die Jacke ist warm, schön, aber: Der Stoff unter dem Reißverschluss verfängt sich darin. Es ist schmaler geschnitten, ich habe normalerweise L, ich habe dieses XL bestellt und bin froh, dass ich ein XXL haben könnte.

Preview Image
Eva 02.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Vetrovka sedí podľa rozmerov,farba ako na obrázku,neboli ukončené nitky po šití.

Automatische Übersetzung:
Die Windjacke sitzt den Maßen entsprechend, die Farbe wie auf dem Bild, die Fäden wurden nach dem Nähen nicht zu Ende geführt.

Preview Image
Edit 30.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Ungarn


Gyors kiszállítás. Méterttáblázatnak megfelelő méret. Jó minőség.

Automatische Übersetzung:
Schnelle Lieferung. Größe entsprechend der Metertabelle. Gute Qualität.

Preview Image
AURA 17.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Rumänien


Foarte calduroasa

Automatische Übersetzung:
Sehr warm

Preview Image
Linda 16.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Nádherná, kvalitní, za tu cenu odpovídající, není tak vypasovaná jako na fotce,ale krásně sedí a hřeje, příjemný kožíšek a náplety na rukávech. Barva odpovídá.

Automatische Übersetzung:
Schöne, hochwertige Qualität, dem Preis angemessen, nicht so tailliert wie auf dem Foto, aber sitzt und wärmt schön, mit angenehmem Fellmantel und Strick an den Ärmeln. Die Farbe passt.

Preview Image
Helena 14.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Moc pěkná bunda, velmi teplá, kožíšek příjemný, jen barva je tmavší než na obrázku.

Automatische Übersetzung:
Sehr schöne Jacke, sehr warm, Fell angenehm, nur die Farbe ist dunkler als auf dem Bild.

Preview Image
Vladimíra 12.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


velikost sedí

Automatische Übersetzung:
Größe passt

Preview Image
Tímea 07.01.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Ungarn


Elégedett vagyok a termékkel.

Automatische Übersetzung:
Ich bin mit dem Produkt zufrieden.

Preview Image
Jana 01.11.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien