Erhalten Sie bei jedem Einkauf Geld zurück!

-15%

Winter Parka mit abnehmbaren Fellimitat gelb

Produkt-ID: 47992

Verfügbarkeit:

auf Lager Bestellen Sie jetzt und erhalten Sie Ihre Ware am: Freitag 26.04.2024

Größe:

Ursprünglicher Preis: 86,40 €

Preis: 73,60

Express-Lieferung

Über 400 000 zufriedene Kunden

14-Tage-Rückgaberecht

Produktbeschreibung

- Must-Have Winter Parka 

- 2 Taschen

- verdeckter Reißverschluss, Druckknopfleiste

- abnehmbarer Kunstpelz Saum entlang der Länge des Parkas und der Ärmel

- mit flauschigen Kunstfell

- schön warm gefüttert

- Kordelzug in der Taille für eine individuell anpassbare feminine Silhouette

- Material: 100% Polyester

Größentabelle

Produktbewertung

5
rating starrating starrating starrating starrating star

Produkt bewertet 22 Kunden

Preview Image
Petra 15.01.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Kvalitní bunda

Automatische Übersetzung:
Hochwertige Jacke

Preview Image
Alena 29.12.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Tschechien


Vše bez problémů, mohu jen doporučit. Parka krásně zahřeje

Automatische Übersetzung:
Alles ohne Probleme, kann ich nur empfehlen. Der Parka hält dich warm

Preview Image
Tonka 03.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Deutschland


Alles super!!!

Preview Image
Krisztina 02.02.2022
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Ungarn


Pihe puha meleg kabát imádom, 173cm és 75kgra az XXL-ES méretet választottam, tökéletes, igényes szépen varrott darab mindenkinek ajánlom

Automatische Übersetzung:
Ich liebe flauschige, weiche, warme Jacke, 173 cm und 75 kg. Ich habe die Größe XXL-ES gewählt, ich kann sie jedem empfehlen, ein perfektes, anspruchsvolles, schön genähtes Teil

Preview Image
Tanja 21.12.2021
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowenien


Odlicna

Automatische Übersetzung:
Exzellent

Preview Image
Ramóna 19.12.2021
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Ungarn


Hátvány: számomra a váll-hát-csípő mérete kicsit kicsi, de mivel már küldtem vissza hibás kabátot, ezért nem akarok ismét postaköltséggel bajlódni Előny: nagyon meleg, kifejezetten télre jó, különben bele lehet izzadni; moder és szép, dicsérik

Automatische Übersetzung:
Rucksack: mir fällt die Schulter-Rücken-Hüfte-Größe etwas klein aus, aber da ich schon den falschen Mantel zurückgeschickt habe, möchte ich mich nicht nochmal mit dem Porto herumschlagen Vorteil: sehr warm, besonders gut für den Winter , sonst kann man darin schwitzen; modern und schön, Lob

Preview Image
Erika 18.12.2021
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Ungarn


Azt kaptam amit rendeltem. Minösèg is jó!

Automatische Übersetzung:
Ich habe bekommen, was ich bestellt habe. Qualität ist auch gut!

Preview Image
Tibor 16.12.2021
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Objednával som zimnú bundu pre partnerku veľmi sa jej páči a aj veľkosť sedí takže spokojnosť

Automatische Übersetzung:
Ich habe eine Winterjacke für einen Partner bestellt, den sie sehr mag, und auch die Größe passt so zufrieden

Preview Image
Katarína 01.12.2021
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Slowakei


Velmi pekna bunda, velkost sedi a najlepsie je tepla kozusinka, ktora super hreje, som spokojna :-)

Automatische Übersetzung:
Sehr schöne Jacke, die Größe passt und das Beste ist das heiße Ziegenleder, das super warm ist, freut mich :-)

Preview Image
Doina Paula 01.02.2023
rating starrating starrating starrating starrating star

Der Kunde: Rumänien